intersoft consulting services AG

Hamburg

Rechtswesen

Unternehmensberatung

Hamburg

Consultant Datenschutz (m/w) intersoft consulting services AG Hamburg Zur Unterstützung der Kunden bei der Umsetzung datenschutzrechtlicher Bestimmungen.

Consultant Datenschutz (m/w) Für Unseren Standort In Hamburg Die Ag Mit Sitz In Hamburg Sowie Büros In München Stuttgart Berlin Und Frankfurt Am Main Ist Ein Spezialisiertes Beratungsunternehmen In Den Bereichen Datenschutz It-sicherheit Und Compliance Unsere Stärken Sind Hoch Qualifizierte Consultants Und Individuelle Beratungskonzepte Mit Pragmatischen Und Rechtssicheren Lösungen Ihre Aufgabe In Ihrer Neuen Position Unterstützen Sie Unsere Kunden Bei Der Umsetzung Datenschutzrechtlicher Bestimmungen Darüber Hinaus Beraten Sie Bei Fragen Im Spannungsfeld Von Recht Und It Das Aufgabenspektrum Umfasst Ua : Tätigkeit Als Externer Datenschutzbeauftragter Erstellung Von Datenschutzdokumenten Und Innerbetrieblicher Vereinbarungen Beratung Zu Speziellen Datenschutzrechtlichen Fragen Beratung Zu Fragen Der It-compliance Ihr Profil Nach Ihrer Juristischen Ausbildung Die Sie Mit Dem Zweiten Staatsexamen Erfolgreich Abgeschlossen Haben Sind Sie Nun Motiviert Ihre Fähigkeiten In Der Juristischen Praxis Unter Beweis Zu Stellen Idealerweise Verfügen Sie Schon über Erste Berufserfahrung Oder Haben Eine Zusätzliche Qualifikation Wie Zb Einen Mastertitel Erworben Eine Affinität Zu It-themen Sowie Gute Englischkenntnisse Bringen Sie Mit Für Die Anliegen Unserer Kunden Besitzen Sie Ein Gespür Und Können Ihr Wissen Verständlichvermitteln Souverän übernehmen Sie Die Verantwortung Für Projekte Erstellen Konzepte Und Präsentieren Ihre Ergebnisse Reisebereitschaft Im Bundesgebiet Setzen Wir Voraus Wir Bieten Sie Arbeiten Hand In Hand Mit Einem Engagierten Team In Unserem Hamburger Bzw Münchener Büro Und Profitieren Von Kurzen Kommunikationswegen In Unserem Wachstumsorientierten Unternehmen Finden Sie Ideale Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Und Eine Attraktive Vergütung Zeichnen Ihre Neue Stelle Aus Datenschutzrecht IT-Recht Kundenberatung Kundenbetreuung Internet Onlinerecht Informationstechnik Computertechnik Berichtswesen Information Datenübernahme Datenaufbereitung Beratung Consultant Datenschutz (m/w) Zur Unterstützung Der Kunden Bei Der Umsetzung Datenschutzrechtlicher Bestimmungen Hamburg Datenschutzrecht IT-Recht Kundenberatung Kundenbetreuung Internet Onlinerecht Informationstechnik Computertechnik Berichtswesen Information Datenübernahme Datenaufbereitung Beratung

Consultant IT-Sicherheit (m/w/d)
   intersoft consulting services AG (Hamburg)

Consultant Datenschutz (m/w)
   intersoft consulting services AG (deutschlandweit)

Consultant Datenschutz (m/w)
   intersoft consulting services AG (deutschlandweit)

Finanzbuchhalter (m/w/d) ARGE-Buchhaltung
   SCHLEITH GmbH Baugesellschaft (St. Blasien)

Abteilungsleiter / Industriemeister (m/w/d) Aufbau Groß- und Kleinmaschinen sowie Qualität
   August Strecker GmbH und Co. KG (Lindenholzhausen)

Sachbearbeitung Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   EWM GmbH (Isenburg)